Unsere Konfirmation feiern in der Regel wir am 3. und 4. Sonntag nach Ostern. Es gibt aber Abweichungen, wenn das Felgenfest auf den 4. Sonntag fällt. Bei einer kleinen Anzahl von Konfirmanden kann das Fest an nur einem der Sonntage gefeiert werden. Möglicherweise kommt es im Zuge der Einrichtung des Verbundenen Pfarramtes Ohsen zu einer Neuregelung. Daher können hier nur die Termine genannt werden, wie sie der traditionellen Regelung entsprechen - es gilt verbindlich erst der Termin, der persönlich und schriftlich von uns mitgeteilt worden ist.

Im Jahr 2017 planen wir die Konfirmationen für den 14. Mai und am 21. Mai um 10 Uhr,
und für 2018 sind die Temine für Ohsen voraussichtich am 29.4. und am 6.5. um 10 Uhr. *)

Die Abendgottesdienste mit Abendmal finden am jeweiligen Vorabend um 18 Uhr statt.

*) Verbindlich sind diese Termine erst, wenn sie mit den Konfirmandinnen und Konfirmanden des entsprechenden Jahrgangs schriftlich verabredet worden sind.

   

Tageslosung

   

Interessantes

   
© Petri-Kirche Ohsen - Emmerthal