Unsere Konfirmation feiern in der Regel wir am 3. und 4. Sonntag nach Ostern. Es gibt aber Abweichungen, wenn das Felgenfest auf den 4. Sonntag fällt. Bei einer kleinen Anzahl von Konfirmanden kann das Fest auch an nur einem der Sonntage gefeiert werden. Daher können hier nur die Termine genannt werden, wie sie der traditionellen Regelung entsprechen.

Im Jahr 2021 planen wir die Konfirmationen für den 11.Juli und am 18. Juli.
und für 2022 sind die Temine für Ohsen voraussichtich am 15.5. und am 21.5. um 10 Uhr. *)

Die Abendgottesdienste mit Abendmal finden am jeweiligen Vorabend um 18 Uhr statt.

*) Verbindlich sind diese Termine erst, wenn sie für die Konfirmandinnen und Konfirmanden des entsprechenden Jahrgangs auf dem Elternabend verabredet und dann schriftlich mitgeteilt worden sind.