.... Rückgabe war heute Nachmittag...3 Tage Chaos sind zu Ende gegangen!

Ok. Alles wieder sauber und hoffentlich zu 99% am richtigen Platz! Der Frühjahrsbasar ist schon wieder Geschichte...

 

Spaß gemacht hat es wieder mal und ich muss sagen, ich persönlich fühle mich nach diesem arbeitsreichen Wochenende ziemlich müde. Na ja, man wird halt älter...

Der 19.02. war gleichzeitig auch Karneval-Wochenende in unserer Region. So wussten wir nicht, wie viele Gäste in unser Gemeindehaus stürmen würden... Es waren VIELE. Ja. Ich habe mir sagen lassen, die Schlange reichte bis runter zur Hauptstraße!

Wäre ja nicht so, das wir nicht genug an Anziehsachen oder Spielzeug zu bieten hätten! Als um 14.00 Uhr die blaue Tür aufgeschlossen wurde, stürmten Alle hinein, die es wagen wollten.... Das ist halt Basar!

Die Atmosphäre war sehr angenehm ruhig... Zwischendurch ein feuchter SchneeRegenSchauer.... Die Cafeteria meldete um 16.15 Uhr: Fertig! Kuchen alle!

.... Ja was soll ich schreiben? Ist halt wie immer... organisiert. Mehr oder weniger.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Viel verkauft, viel Geld eingenommen, das dieses Mal für T-Shirts oder Fleecejacken - Anschaffungen für unser Team eingesetzt werden soll. Ist mir peinlich sagen zu müssen, das wir o.g. eigentlich schon zum jetzigen Basar tragen wollten.... Aber aufgrund zeitmangels war es weder mir noch Susan möglich, einen Termin zu finden, um eine Bestellung aufzugeben!:(

Weitere Spendenvorschläge werden noch bearbeitet...Nachtrag: ein Betrag in Höhe von 250€ wurde der Grundschule Kirchohsen ( Förderverein ) für das Projekt " Schüler helfen Schülern" zur Verfügung gestellt; Die Übergabe erfolgte zwischen Tanja Walter und Schulleiter G. Ehling.

Das Wichtigste kommt wie immer zum Schluss: Das Dankeschön!

Danke sagen möchte ich hiermit noch einmal dem gesamten Basarteam, denn ohne Hilfe und guter Zusammenarbeit von Allen... ist so ein Basar nicht möglich! Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle auch an Irina Bader! Die gute Seele des Gemeindehauses. Irina, danke das Du es nach diesem Wochenende so schnell schaffst, es wieder so aussehen zu lassen, als wäre nichts gewesen!!!

Und Susan natürlich. Mein Fels mit Durchblick:)

Es macht einfach immer wieder so viel Spaß mit Euch allen zusammen 4 Tage im Jahr zu meistern! Ehrenamtlich versteht sich...

Der nächste Termin? Steht schon fest: das Wochenende 08./09. September 2012

...... Bis dahin - habt Alle eine schöne Zeit!

Eure Tanja

 

   

Interessantes

   
© Petri-Kirche Ohsen - Emmerthal