Frühjahr / Sommerbasar im Gemeindesaal - ein voller Erfolg

 

Der diesjährige Basar für Frühjahrs- und Sommerbekleidung war auf jeder Linie 

ein voller Erfolg. Er übertraf einfach alles!!

Der Ansturm war enorm, die Schlangen wollten einfach nicht abreißen.

Selbst als der Basar um 17.00 Uhr seine Türen schloss, waren noch Käufer im Saal,

in der Cafeteria und auch die Schlange war immer noch da…

So langsam um 17.15 Uhr konnten wir dann endlich, nach geschlagenen mehr

als 3 Stunden tippen und rechnen an der Kasse Schluss machen. Wir konnten auch 

schon langsam keine Zahlen mehr sehen oder sagen … aber was soll’s!

Wie lautete das Schlagwort: umso mehr Käufer, umso mehr Einnahmen,

umso mehr Gewinn!

Danach ging es wie gewohnt ans Aufräumen und hinterher hatten wir uns unsere

Pizza auch redlich verdient.

 

Und superschick sahen alle Helfer an diesem Nachmittag aus, denn die lang ersehnten

T-Shirts waren endlich da!

Ein Teil von unserem Gewinn wollen wir dieses Mal für die Kinderbibeltage spenden

und wie immer an die Mutter-Kind-Gruppe.

Ein ganz, ganz großes Dankeschön an die vielen Helfer, ohne die so ein Basar

gar nicht stattfinden könnte!!

Es macht mir immer wieder Spaß mit Euch allen diesen Basar zu organisieren

und ich freue mich schon auf den nächsten im August oder September.

Vielen Dank!!

Susan

Herbstbasar--- am 28.August! - Ok. Letzte Woche habe ich noch gedacht, bei über 30°C einen Herbstbasar zu veranstalten..... wer denkt denn da schon an Schneeanzüge und dicke Winterjacken??

 

.... Rückgabe war heute Nachmittag...3 Tage Chaos sind zu Ende gegangen!

Ok. Alles wieder sauber und hoffentlich zu 99% am richtigen Platz! Der Frühjahrsbasar ist schon wieder Geschichte...

 

Seit Januar 2011 hat der Minitreff mit Bianca Ruch und Anke Hiersemann eine neue Leitung bekommen. Viel Spaß euch beiden dabei...

Allerdings bleibt der Mutter-Kind-Basar weiterhin komplett in Tanja Walters Hand, die mit Susan Kraus seit vielen Jahren ein bewährtes Team bilden...

   

Interessantes

   
© Petri-Kirche Ohsen - Emmerthal