Irina BaderAm 1. Januar 2019 waren es 20 Jahre, in denen Frau Irina Bader als Reinigungskraft in unserer Kirchengemeinde tätig ist.

Morgens, noch bevor jemand das Gemeindehaus, das Pfarrhaus oder die Kirche betritt, ist sie schon da und sorgt dafür, dass alles aufgeräumt, sauber und für die Besucher der Gruppen und die Gottesdienstteilnehmer vorbereitet ist. Sie hilft auch ehrenamtlich an vielen Stellen und gehört als gute Seele einfach zu unserer Gemeinde dazu, sei es beim Dienst zum Abendmahl oder als Vertretung des Küsters.

Ich danke im Namen unserer Kirchengemeinde Frau Bader sehr für ihre Freundlichkeit und auch die Gewissenhaftigkeit, mit der sie ihre Aufgaben in unserer Gemeinde wahrnimmt!


Wir haben das Jubiläum von Irina Bader in unserer Gemeinde am 13. Januar 2019 im Gottesdienst gewürdigt.

Frank Reuning.